Samstag, 25. Juni 2011

3. Scrap-Crop in Dresden am 21. Mai 2011

Hach, war das wieder schöööön ... vielen Dank als erstes an Lydia, die sich so fleißig immer um alles kümmert, die Kontakte zu uns allen hält, uns mailt, den Raum bestellt, die Versorgung managt und organisiert ... Du bist SPITZE!  

Ich konnte diesmal leider nicht von Anfang an mitmachen, denn zeitgleich gab es bei meinem Mann in der Sächsischen Schokoladenmanufaktur einen Pralinenkurs und nachdem dieser beendet war und mein Mann die Kinder "übernehmen" konnte, bin ich losgedüst. Die Mädels hatten schon ein Projekt von Simone begonnen *grins*grins*


Wir haben hier einen Untergrund (Keilrahmen oder wie ich nur Pappe) mit Papier, Buchseiten, Band u.a. gestaltet und dann so eine Strukturpaste aus dem Baumarkt aufgebracht und in diese langsam trocknende Paste galt es dann den "alten Schrott" aus Opa´s Werkstatt oder vom Flohmarkt in dieser Strukturpaste anzubringen, so das es einen schönen alten Charakter ergibt. Nachdem das soweit geschafft war, haben wir noch "geglimmert" und "geglimmer-mistet" ... und nachdem alles fertig war, habe ich dann mein Schwarz-Weiß-Foto auf meinem Werk angebracht. Das Blümchen hat mir übrigens Simone rot eingefärbt und das habe ich dann immer abgedeckt bzw. ausgelassen beim glimmern, damit es auch schön ROT bleibt.

Vielen Dank liebe Simone, Frau Referentin ;-) , das hat total viel Spaß gemacht mit dir *freu*freu*freu* ... bin schon gespannt auf deine nächsten Ideen ;-) .

So und nun hier natürlich auch noch zum Ankucken mein Werk ... so ging´s los






Und nun das fertige Werk von mir



Und hier noch die Mädels, die sich am 21. Mai 2011 zum Crop getroffen haben ... schöööön, war´s, stimmt´s ?


Ich wünsch euch allen ein schönes, erholsames Wochenende und sicher wird das WE auch etwas kreativ, denn draußen ist es ja nicht so schön warm wie die Tage sonst.

Viele Grüße von Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris