Montag, 20. Juni 2011

Die neue SAZ - Sommer 2011 ist da ...

Ihr wisst es bestimmt schon ALLE - sie ist da - die neue SAZ - Sommer 2011 und damit wieder jede Menge Lesestoff, herrliche Werke vom Designteam und allen Einsendern ... eine kreative Quelle für die nächste Zeit ... bis die neue SAZ kommt :-)

Und ich bin dabei ... mit meiner mail an Thilo Kirchner, weil ich doch diese geniale Slider-Card basteln wollte und deshalb gibts da jetzt von Thilo eine super Anleitung in der SAZ, das solltet ihr unbedingt probieren.

Und dann sind meine zwei Layouts drin ... einmal "Wenn einer eine Reise macht" ... Jona im Urlaub auf Mallorca 2008 (Anika war da noch im Bauch bei mir *grins*)


Und dann noch mein Layout aus aktuellem Anlaß über JAPAN ... im Moment bin ich schnell mal dabei, ein Thema aus den Nachrichten oder Zeitungen o.ä. in einem LO festzuhalten. Find ich spannend, denn erst wird alles ganz heiß gekocht und nach paar Wochen spricht keiner mehr davon oder hört ihr jetzt noch so viel aus Japan ... und dabei ist die Gefahr bestimmt noch nicht gebannt. Naja, so sind eben unsere Medien, aber wie gesagt, ich halt mir sowas gern mal fest.


Das war jetzt mein erster richtiger Post *trara*trara* - Debut gelungen oder nicht? Sagt´s mir einfach - ich muß noch viiiiieeeel lernen :-) !

Liebe Grüße von Iris

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu Deinem Blog. Sieht gut aus, werde sicher ab und zu mal reinschauen.

    LG Mischi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris