Dienstag, 21. Juni 2011

Scrap-Event im Creativen Hobby in Dresden

Mein monatlicher Lichtblick *grins* ... heute war wieder Scrap-Event im Bastelladen "Das Creative Hobby" und Anja hatte wieder ein schickes Projekt für uns vorbereitet, was es zu Basteln / zu Scrappen / zu gestalten galt.

* Vielen Dank auch wieder an dich, Anja, für die schönen, entspannten Stunden in eurem Bastelraum :-) *

Diesmal haben wir einen Keilrahmen gestaltet ... mit Scrap-Papier beklebt, die Seiten nach Wunsch mit Acrylfarbe eingefärbt und dann ging´s an die Detail´s und detailliert war es diesmal allemal ... kleine Wimpelchen in einer langen Kette und dann auch noch die Figuren Mama, Papa, Kind oder Frau, Mann, Katze ;-) ... je nach Familie und Laune :-)

Mein Rahmen ist natürlich mal wieder noch nicht fertig geworden, ich muss also da nochmal ran ... habe noch keine Figuren und noch nicht die passenden Fotos für die Köpfe und und und ... da gibts dann in ein paar Tagen nochmal einen Post mit dem fertigen Werk. Aber da ich jetzt am Bloggen Gefallen gefunden habe, musste ich mich heute gleich wieder hier mal ran setzen, auch wenn es schon wieder soooo spät ist für mich Frühaufsteherin.

Mein noch unfertiges Werk



Konzentration beim Schnippeln der Wimpel ;-)))


Ob ich Anja´s fertiges Werk hier zeigen darf, weiß ich nicht, da muss ich erstmal fragen. Vielleicht kann ich es dann noch nachreichen ;-) .

Bis bald, viel Spaß beim Anschauen und wenn ihr mögt auch beim Liften dieses Werkes ;-)

Viele Grüße von Iris

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Iris,
    Schön dass es dir gefallen hat - für mich sind diese zweieinhalb Stunden mit euch auch immer ein Highlight im Monat *g*. Und zu deiner Frage: natürlich kannst du das Bild hier veröffentlichen ;).
    Übrigens herzlichen Glückwunsch zu deinen Veröffentlichungen in der SAZ - sind aber auch schicke Layouts geworden.
    Liebe Grüße und bis bald,
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris