Mittwoch, 22. Juni 2011

Teena´s Challenge # 52 / Die Materialchallenge im Monat Juni 2011

Ich habe das erste Mal bei Teena´s Challenge mitgemacht ... bei der SAZ habe ich schon immer mal einen Beitrag abgegeben und war auch schon ab und an bei den Veröffentlichungen dabei - wie diesmal -  * freu * freu * freu * ... aber bei Teena´s Challenge habe ich noch nie mitgemacht - also Premiere :-)

Es sollte auf einem Layout das Material "normales Schreibpapier" oder auch eine Buchseite zu finden sein.

Und hier sind meine Werke :-)


Details dazu :-)





Layout Nr. 2




Bilder und Stempel sind aus einem Monats-Kit von Dani Peuss .

2 Kommentare:

  1. Wow, hier hat sich ja in den letzten Tagen einiges getan auf deinem Blog. Bin ganz begeistert! Super tolle Werke hast du eingestellt und ich freue mich auf mehr. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, 2 tolle LO, Du hast eine sehr schöne und saubere Handschrift, endlich einmal deutschsprachige Stempel, die Buch- und Heftseiten sind wunderbar verschnörkelt
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris