Donnerstag, 11. August 2011

Erster Eindruck im Laden mit den neuen Schildchen ...

Soooo - wie versprochen gibt´s nun doch schon heute abend ein paar Eindrücke aus der Chocolaterie mit den neuen Schildchen :-)

Ich war ja noch das Redel fotografieren, was wir in der Firma "versteckt" haben und da habe ich gleich die fertigen Schildchen angebracht und fotografiert. Der Schokoladen-Meister ;-) ist auch zufrieden mit meinem Werk.

Heute habe ich mit Jona einen zweiten Schwung laminiert, geschnitten, gelocht und gefädelt ...

Und hier die Chocolaterie - Bereich Laden :-)







Schönen Abend euch noch :-)


5 Kommentare:

  1. Die Schilder sehen fantastisch aus! Überhaupt die ganze Gestaltung des Ladens ist sehr schön. Mir gefällt auch eure schlichte Verpackung. Ich finde es sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, jetzt sehe ich auch mal, wie es in der Chocolaterie aussieht! Sehr schön - zum Wohlfühlen! Die Schildchen finde ich genial! Und deine Handschrift macht sich da total gut drauf! Schönes Wochenende und LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo Yvonne und Yvonne ;-),

    Dankeschön für eure Lobe ;-) ... freut mich und natürlich Marcus toootal :-).

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir jetzt endlich alle Beiträge über dien Schilder angesehen... ein großes dickes WOW:-))
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, da hast Du echt ein kreatives Händchen.

    LG
    Mischi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris