Samstag, 27. August 2011

Karten aus den Papierresten vom Heaven´s Sketch für den Sketch ;-)

Ich habe ja im Laufe der Woche (...immer mal zwischendurch) auch noch vier Kärtchen aus den Papier-Rest-Stücken vom Sketch von Scrapbook Heaven gewerkelt :-) und diese habe ich dann auch nach dem Sketch zusammengestellt ... also werde ich sie dann auch gleich noch mit dem Sketch Nr.  5 von Scrapbook Heaven verknüpfen :-)

Und hier sind sie nun meine Karten ... zwei große und zwei kleine ... eine kam heute schon zum Einsatz, schööön, wenn man gleich ein Kärtchen parat hat :-)



Menno, meine Slice ging heute nicht mehr anzuschalten, ich weiß gar nicht, warum? Hatte das jemand von euch auch schonmal ... bisher gab es  keine Anzeichen dafür :-((( .

2 Kommentare:

  1. Oh, die sind aber hübsch geworden. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Ich hab leider keine Slice. Geht die mit Akku/Batterie? Vielleicht liegt es daran?
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind sehr schick geworden. Ich bin auch ganz begeistert von den Farben. LG und schönen Sonntag, Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris