Mittwoch, 10. August 2011

PIRATEN - Zuckertüte für Jona

Soooo - gestern Abend hieß es abpauschen, zeichnen, übertragen, ausschneiden, malen, kleben ... und nun ist die PIRATEN - Zuckertüte eigentlich fertig.

Eigentlich ... denn ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich nicht doch noch ein oder zwei Accessoires (das hab ich jetzt bestimmt falsch geschrieben, hihihi) anbringe ... aber eigentlich, HACH, ich finde sie so schon schön und weniger ist ja bekanntlich manchmal mehr.

Was sagt ihr? So lassen ... oder noch ein paar Muschel, Fische oder kleine Schiffe aufkleben ... mein Mann sagte eben, so lassen - gefällt ihm sehr gut, so wie es jetzt ist :-) .

Und hier ist sie - die Zuckertüte für JONA :-)




Und jetzt heißt es noch befüllen und dann ist die Vorbereitung für die Zuckertüte abgeschlossen ... HACH, jetzt bin ich froh, ich hatte echt schon ein total schlechtes Gewissen deshalb.

Viele Grüße zum Mittwoch Abend von MIR ;-)

2 Kommentare:

  1. Ganz toll! Ich würde sie so lassen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch toll so wie sie ist! Sehr gelungen! Da wird sich Jona freuen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris