Mittwoch, 17. August 2011

Scrap-Event im Creativen Hobby Dresden / 16. August 2011

Gestern war es wieder soweit ... mein monatlicher Lichtblick :-) . Mittlerweile habe ich ja mehrere schöne Events im Monat genießen können ... Stampin´Up bei Lydia, Eröffnung bei Simone ... einfach schön, wenn man sich trifft und gemeinsam scrappt, werkelt, schwatzt - das gehört einfach mittlerweile zum Lebensinhalt :-) und ich freu mich immer, alle wieder zu sehen.

An dieser Stelle wieder vielen Dank, liebe Anja, für deine wunderbare Idee, die tollen Stempel von Tim Holtz (der Skratscher ... "zerkratzt" ist genial), die wir nutzen durften und deine unendliche Geduld mit uns Mädels :-). Es war wieder mal ein schöner Spätnachmittag mit dir!

Und nun zu unserem Werk ;-) ... wir haben ein hübsches Mini-Book mit Bindung gezaubert. Keine Hexerei, aber die vielen kleinen Details machen es mal wieder einzigartig.

Und hier sind natürlich auch wieder ein paar Fotos








Habt eine schöne Woche und bis denne ... Iris

PS. Ist jemand auf den Fotos, der hier nicht zu sehen sein möchte, bitte Bescheid sagen, dann korrigiere ich das umgehend.

1 Kommentar:

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris