Sonntag, 14. August 2011

Shop Eröffnung und Crop bei Simone und Scrapbook-Collection

Gestern war es dann endlich soweit ... Simone hat ihren Shop Scrapbook-Collection eröffnet und wir Mädels waren zum Eröffnungs-Crop in den neuen Räumen mit anliegendem Shop / Lager eingeladen.

Hach, war das herrlich :-) ... Simone hat sich natürlich wieder ein geniales Projekt einfallen lassen ... wir hatten gerade vorher noch drüber gesprochen, wie bewahrt ihr denn euer Papier auf und geht das denn und wie und was ... und dann bauen wir doch tatsächlich ein tolles Teil für die Papieraufbewahrung. Echt super!

Liebe Simone, hab vielen Dank für deine Vorbereitung, deine geduldige Anleitung, die Verpflegung, die dein Mann und deine Tochter organsisiert haben, die Kinder-Bespaßung ... einfach den ganzen lieben, langen, erlebnisreichen, wunderbaren Tag ...

Und dann noch Stöbern in den Regalen und an den Wänden (Hängeregale) ... was braucht das Scrapper-Herz noch mehr?

Ich habe ein paar Schnapp-Schüsse gemacht ... Simone hatte auch den Tisch so wunderbar eingedeckt ... das muss doch mal gezeigt werden :-)


Ein Geschenk für jeden von uns :-)


Viele Geschenke für Simone ;-)



Das Projekt für unseren Crop-Nachmittag / Abend von Simone



Der Rohling nimmt Gestalt an ;-)


Glimmern, Sprühen, Farbe, Farbe, Farbe ... überall


Mein fast fertiges Werk für meine Papiere :-)


PS. Habe ich jetzt jemanden gezeigt, der hier nicht mit Bildchen drin sein soll, bitte Bescheid sagen, dann änder ich das gleich.

Ich wünsch euch noch einen wunderbaren Sonntag - eeeendlich mal ohne Regen - und einen guten Start in die Woche ... die letzte Kindergarten-Woche für meinen Sohn ... in 6 Tagen ist Schulanfang ... ein neuer Abschnitt und ratet mal, wer schon ganz aufgeregt ist ... mmmhhhh, die Mama ;-).

1 Kommentar:

  1. Das ist ein ganz tolles Projekt und so praktisch
    Gruss aus Frankreich
    Pia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris