Mittwoch, 17. August 2011

Tina´s Challenge # 55 vom August 2011

Halli Hallo ihr Lieben :-) ,

ich habe seit heute Urlaub und da habe ich dann auch mal Zeit wenigstens ein klein wenig zu Scrappen :-) .

Erst habe ich heute ein wenig Schwung in den Haushalt gebracht, dann den wohlverdienten Friseurbesuch gegönnt und dann ... na klar, endlich die Idee zur Challenge von Tina in die Tat umgesetzt. Jetzt habe ich mein LO gerade per mail verschickt und möchte es hier natürlich auch noch präsentieren. Ich habe dieses obergeniale Tim Holtz Papier verwendet, welches ich erst am Samstag bei Simone erstanden habe ... es ist einfach wunderbar!

Und hier *trara trara* mein Layout




Und hier noch die neue Frisur ... ganz ritze ratze kurz :-) ...



Bis hoffentlich gaaanz bald ... Viele Grüße von Iris

5 Kommentare:

  1. Dein LO als auch die neue Frisur sehen genial aus.


    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Lo und klasse Frisur!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Haarschnitt! Der steht dir total gut! Dein LO gefällt mir auch. Habe letztens das erste Mal nach einem Sketch gescrappt und Gefallen dran gefunden. Werde auch mal mitmachen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Na hallo :-D
    Coole Frisur, toller Friseur und natürlich auch Dein Layout Cowboymäßig gut.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Coole Frisur, steht Dir gut.

    LG
    Mischi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris