Montag, 8. August 2011

Yipie der "Rohling" der Zuckertüte ...

... ist schonmal fertig. Mich plagt ja echt voll das schlechte Gewissen, dass ich die Sachen schon sooo lange zu Hause habe und die Zuckertüte noch nicht mal fertig habe. Aber ich habe es immer von einem Abend zum nächsten verschoben.

Aber heute nachmittag - gleich nach dem Nachhausekommen - habe ich zumindest den Rohling schonmal fertig gestellt und jetzt muss ich den Piraten und die Deko dazu noch zaubern, aber das wird sicher nicht mehr heute ... wieder verschoben ... grrrr ... auf morgen.

Und hier ist die Zuckertüte ... ich war gespannt, wie das ausschauen wird mit der CreaPop Folie, aber es gefällt mir sehr gut ... war eine sehr gute Entscheidung und eine prima Beratung beim Creativen Hobby in Dresden. Vielen Dank für den Tipp. Hintergrund für die Entscheidung war nämlich, dass man sich so viel Arbeit macht und die Zuckertüte dann auf dem Schrank verstaubt ... diese aber kann man mit einer Lichterkette beleuchtet nach dem Schulanfang über den Schreibtisch hängen und dann ist sie noch schööön dekorativ :-) .


Wünsch euch ´nen schönen Abend und lasst euch nicht so von den Börsennachrichten und den Panik-Machern beeinflussen ;-).

4 Kommentare:

  1. Das ist echt eine geniale Idee! Und auch der Rohling kann sich sehen lassen. Ich bin schon auf das Endprodukt gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Rohling sieht toll aus! CreaPop ist super. Damit habe ich auch schon mal gewerkelt. Eine prima Idee! Bin gespannt auf das Endprodukt. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube deine Zuckertüte wird der Knaller. Zumindest gefällt mir dein Rohling schon mal gut.
    Ich bin gespannt, wie sie fertig aussehen wird.

    Lydia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris