Sonntag, 4. September 2011

Ein Wochenende ohne Scrappen ;-(

Dieses Wochenende war einfach keine Zeit zum Scrappen und dabei habe ich vergangene Woche noch soooo viele schöne neue Errungenschaften gehabt ;-))) .

Simone hat mir am Donnerstag - lieb wie sie ist - vielen, vielen Dank dafür - meine Bestellung von Glimmer Mist, Chalkboard und Brads gleich noch nach Hause gebracht und am Freitag war dann Lydia bei mir  und hat mir meine Stampin ´Up Bestellung gebracht ;-) ... die Sachen waren ja auch unheimlich schnell geliefert. Und jetzt bin ich stolze Besitzerin des Stempel-Sets "Winterpost" ... noch keine Zeit zum Anwenden gehabt, aber bald gibts dazu hier was zum Kucken ;-)

So und nun hier meine schicke Auswahl an Stampin ´Up Eroberungen :-)

(Schmetterlinge gestempelt und gestanzt habe ich natürlich schonmal *hihihi*)


Hab ich euch schon meine erste USA-ebay-Eroberung gezeigt ... wow, die Stempelplatte ist so cool ;-)))


Unsere ICE - Tour zur Messe am Samstag :-) ... stolze Bahnfahrerin ;-)


Und abends dann total geschafft ... kein Mittagsschlaf, totale Hitze und überhaupt ... kann man da nur müde sein ;-)


Und das hier war heute angesagt ... ich glaub, es geht schon wieder los ;-)



Ja, und jetzt hab ich keine Muse mehr ;-( ... bis bald und euch ´nen schönen Sonntag noch.

Viele Grüße von MIR ;-)

5 Kommentare:

  1. Mensch Iris! Du hast ja ganz schön zugeschlagen bei Stampin up. Die Schmetterlinge find ich auch total toll.
    Die Stempelplatte von Tim Holtz ist echt der Hit und passt echt zu fast allen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Du bist schon ein fließiges Bienchen und die kleine Biene auf deinem Schoß ist eine ganz Süße.

    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    ich bin über die Seite "Scrapbook-Treff" und diverse Blogs auf deine Seite gestoßen. Find die sehr hübsch gemacht. Ich komme ja auch aus Sachsen bzw. aus der Nähe von Döbeln.

    Witzig fand ich auch, dass Ihr anscheinend am Wochenende auf der LeGourmet ward, wenn ich richtig kombiniere. Ich war auch dort, allerdings auf der Fleifood, in der Nachbarhalle, mit der Firma.

    Wollt nur mal so nen Kommentar da lassen.

    Liebe Grüße aus Hartha
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Errungenschaften! Ich habe nicht so viel von Stampin up, aber die beiden Stempelsets habe ich auch und den passenden Schmetterlingsstanzer sowie die Stempelkissen in den Farben olive und himbeer. Haben wir etwa den gleichen Geschmack? :o) Die Stempelplatte ist auch toll. Freue mich auf deine nächsten Werke. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Du hattest ja eine coole Zeit:-))
    Ich wünsche Dir viel Spass mit all den schönen Sachen und der schönen, leckeren Schoki. Aber...ich lerne auch bald hautnah stampin up- Sachen kennen.
    LG
    Simone auch aus DL

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris