Freitag, 9. September 2011

SMASH - BOOK die erste Ausgabe ...

Ich habe jetzt auch eins - bei mir stand zwar Brag Book drauf, aber nach meinen Erkundungen erfüllt dieses Brag Book genau die gleichen Bedingungen, aber es war nicht so ein schöner Schreib-/Klebestift dabei ... naja, war ich zu ungeduldig und hab beim ersten Angebot zugeschlagen ... aber die Seiten sind sehr schön und lassen sich auch wunderbar mit den Tageseindrücken und Fotos gestalten.

Ich hab´s natürlich fotografiert - wie sollte es auch anders sein ;-) ... und? Mache ich das richtig nach dem Prinzip Smash Book ?






Heute ist noch Nacht-Shopping in Pirna´s Altstadt Gassen und da wir heute unseren 6. Hochzeitstag haben, haben wir einen "Kinderdienst" zu Hause und verkrümeln uns mal ein paar Stündchen ganz allein zu zweit :-) .

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und viel Zeit zum Schnippeln und Kleben ... ;-)

3 Kommentare:

  1. Ist das cool geworden und die vielen schönen Schmetterlinge.

    AntwortenLöschen
  2. War wirklich bloß Nachtshopping;-D
    Jaaa jetzt gerade sehe ich meine V-karte...
    ist ja noch cooler

    LG Simone
    Tolles Smash-Book

    AntwortenLöschen
  3. Dein Smash Book ist genial! Danke fürs Zeigen! Darfst gerne auch weitere Einträge zeigen. ;o) LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris