Dienstag, 13. September 2011

Sonntags-Brunch ;-)))

Dreimal dürft ihr raten, wo die "verrückte Familie" am Sonntag gefrühstückt hat ???

Marcus hatte noch sooo viel zu tun und ist zeitig aufgestanden und als ich ihn anrief und fragte, ob er denn mit Brötchen zum Frühstück kommt, klappte das nicht so recht ... und auf die Frage:Kommt ihr hier her? -> eindeutiges Kindergeschrei: Ja, Ja, Ja - Yipieh ! :-)

Und so sieht das dann aus ... mitten in der Schokoladenmanufaktur Sonntag morgens zu frühstücken :-)



PS. Marcus blendet nur die Sonne, sonst gehts gut :-)

1 Kommentar:

  1. Also frühstücken in der Schokoladenmanufaktur würde mir auch sehr gut gefallen. Ich würde auch Brötchen und selbstgemachte Marmelade mitbringen.

    LG

    Lydia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris