Mittwoch, 12. Oktober 2011

Stampin `Up Event bei mir am Samstag, den 08.10.2011

Jaaaa - wir hatten einen schönen Nachmittag und wir haben bis in den Abend hinein zusammen gesessen und gewerkelt. Und alle haben ein schickes Weihnachtsalbum mit nach Hause nehmen können ... leider kann ich euch das noch nicht zeigen ... geheim ... Weihnachten ist ja die Zeit der Geheimnisse, also Geheimhaltungsauftrag vom Weihnachtsmann...gezeigt wird später :-).

Lydia hatte schon schick weihnachtlich dekoriert und wir hatten einen schönen Stampin´Up Tag.

Hier habe ich ein paar Bildchen zum Kucken für euch :-)






Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Lydia, den Mädels hats allen sehr gut gefallen und sie kommen gerne wieder :-). Hat toootal Spaß gemacht :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris