Donnerstag, 10. November 2011

Deutschland gestaltet Basis 2 - Alles auf Farbe - LO Unharmonische Farben

Sssssttt, ssssttt, die Kinder sind jetzt im Bett und schlafen hoffentlich gleich eine Runde zum Mittag ... wir sind zu Hause, mmmhhhh, beide haben sich einen Infekt eingefangen und der ist hoffentlich bald wieder ausgestanden.

Da ich nun mal bei Tageslicht die Gelegenheit hatte zum Fotografieren, kann ich jetzt mein LO Unharmonische Farben aus dem Online-Kurs der 2frollein Felicitas und Janna zeigen :-) .

Was soll ich sagen --- hätte ich allein nie gemacht, gar nicht rangetraut, aber dafür ist so ein Kurs ja da, das man auch mal was anpackt, was man sonst nicht macht oder von dem man noch nichts gehört hat.

So und hier ist nun mein fertiges Werk, ich werde es dann gleich noch bei flickr einstellen --- mal sehn, was die anderen Kursteilnehmer dazu sagen ;-)

das Papier erstmal mit Acrylfarbe eingeschmaddert,
mit Acrylfarbe gestempelt und mit Tinte und Pinsel Flecken gespritzt ...


und dann die Papiere ausgewählt, positioniert, geschoben, geklebt, mit Konturen versehen ...





Material: Cardstock Grundseite von Prima Marketing "Iron Orchid Designs" aus der Angelique Collection "Heavenlies", Cardstock außerdem Prima Marketing "Garden Party" aus der Fairy Flora Collection und Basic Grey kioshi, milchige Folie (von einem Prospekt) bestempelt mit Staz On; Band von Karstadt eingefärbt mit Glimmer Mist; Alpha Labels von cratepaper; baker´s twine black; schwarzer Fineliner Lumocolor von Staedtler; Stanzform film strip von Tim Holtz; ... ich glaube, das war alles ... wenn ich nix vergessen habe ;-)

Na dann - viel Spaß noch mit euren Projekten - bei uns ist am Wochenende großer Crop in Dresden ... * freu, freu, freu * ... viele Grüße von Iris

1 Kommentar:

  1. Wow, das Layout sieht echt genial aus! Ist dir sehr gut gelungen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris