Montag, 7. November 2011

Inspirationsbuch aus dem Online-Kurs der 2frollein - DEG Basis 2 / Alles auf Farbe

So Ihr Lieben,


das wird jetzt mein erster post mit meinem nigel-nagel-neuen iPad. Angeblich bin ich dann abends nicht mehr so oft verschwunden, weil ich ja jetzt schon alles ankucken und googeln kann *hihihi* - wir werden sehen :-).


Ich habe mich am Wochenende als erstes an das Inspirationsbuch aus dem Kurs gemacht ... der Inhalt wächst noch täglich, aber außen iss es fertüsch :-).


So und jetzt wird es spannend - wie bekomme ich die Fotos vom iPad hier an die richtige Stelle... (ich habs nicht geschafft und sitze jetzt wieder wie gehabt am Rechner ;-( ... )

Und hier mein Büchlein ... :-)








Hier werden sicher noch viele Sachen dazu kommen, ich schon einige Inspirationen im Kopf, die ich unbedingt noch ergänzen muss :-).

Einen schönen Abend wünsch ich euch allen und bis gaaaanz bald ... zum langen Scrap-Wochenende .... herrlich !!!!

1 Kommentar:

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris