Samstag, 19. November 2011

Scrap-Event im Creativen Hobby in Dresden am 15.11.2011

Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit, nun ist der WeihnachtsKALENDER gar nicht mehr weit ...

Und ganz unter diesem Motto haben wir uns wieder getroffen und Anja hatte sich einen schicken Weihnachtskalender ausgedacht, den wir dann gewerkelt haben ... diesmal hat es leider wieder niemand geschafft fertig mit dem Projekt zu werden ... aber ein kleines bisschen Zeit haben wir ja noch, um diesen Kalender rechtzeitig am 01.12. fertig zu haben :-)







Eine schicke Idee ... für viele Kleinigkeiten, aber manchmal wahrscheinlich nur für einen kleinen Sprüche-Zettel ;-) ... ich werde es erstmal ausprobieren und dann Marcus damit überraschen.

Ich wünsche euch ein erholsames, kreatives Wochenende :-) --- LG von Iris

1 Kommentar:

  1. Der Kalender sieht toll aus. Hoffe, du bekommst ihn noch rechtzeitig fertig! ;-) So früh angefangen mit Weihnachtsvorbereitungen bin ich nun trtozdem auch mit vielen Dingen zu spät dran. Grrr. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris