Samstag, 19. November 2011

SUPER SCRAP-Wochenende in DRESDEN - die 1. Ausgabe !!! ---> Teil 2

Weiter geht´s ... bei den vielen Eindrücken habe ich jetzt in einen zweiten Post gewechselt, damit ich euch auch noch viele, weitere Bildchen ... noch ein paar Werke, Gruppenfotos und die Goodies zeigen kann :-) ...

Also am Sonntag morgen bin ich dann - leider mit einem Kratzehals, dickem Kopf und allgemeinem Unwohlsein - aus meinem Jugendherbergsbettchen gekrabbelt und wäre am liebsten gleich wieder unter der Decke verschwunden ... aber ein bisschen Durchhaltevermögen war jetzt doch noch gefragt, denn ich wollte schließlich bei Simone noch das Pattern Paper selbst gestalten und mich allgemein noch von den anderen verabschieden, das Gruppenfoto mitmachen ...

Also bei Simone habe wir dann noch mit Gesso, Glimmer Mist, Seiten aus dem OTTO Katalog und ein bisschen Glimmer unser eigenes PP gestaltet und voila ... hier ist es ..



und das Muster - Layout von Simone (eines von den vielen ;-) ... )


Und jetzt möchte ich euch natürlich auch noch das Goodie - Bag zeigen mit seinen vielen tollen Inhalten ... Yvonne hatte extra für unser Scrap - Wochenende eine Stempel - Platte entworfen und diese für uns anfertigen lassen ... das ist für jeden ein Unikat, denn diese Stempel - Platte wird es wohl nirgends zu kaufen geben ;-)


Jaaaa - und dann ... eine aufgewirbelte, schnatternde Herde Scrapperinnen KANN lauter sein als jede Kindergartengruppe ... ääääscht ... wird durften unsere Schürzen aus dem Goodie Bag nach unserem Belieben verzieren und die Plotterinsel erfüllte hier nahezu alle Wünsche ;-)


Und nun kommen zuguterletzt in diesem Post noch meine neuen Errungenschaften aus Simone´s Shop ... sooo viele tolle Sachen brachte Sie mit, da kann das Scrapper - Herz einfach nicht wiederstehen ... ;-)


Alle Foto´s vom Wochenende habe ich noch nicht, aber wir bekommen alle eine CD von Renate aus Winsen/Luhe zugesandt ... da bin ich dann bestimmt auch mit drauf, denn wenn man selbst fotografiert, ist man ja auf keinem einzigen Bild zu sehen ;-(((

Yvonne, Beate & Lydia

die 3 roten Mädels Yvonne, Lydia & Simone

ein Teil der Mädels vom Gruppenfoto

Jaaaa - und so geht ein wunderbares Wochenende zu Ende ... mit vielen Erinnerungen, vielen Projekten, neuen Bekanntschaften und vorallem LUST auf ein Neues in 2012 :-) !!!

Ich hoffe, Euch und viele andere wiederzusehen :-) !!! LG von Iris




2 Kommentare:

  1. Hach, wenn das nächste Mal wieder so ein tolles Event in Dresden ist, sage mir Bescheid --> ich komme! :o) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank für deinen tollen Bericht von unserem Cropwochenende.
    Keine Panik, ich habe dich fotografiert und die Bilder sind auch auf der CD.

    Lydia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris