Samstag, 24. Dezember 2011

Dezember - Scrap - Event 2011

Das letzte Scrap - Event vom Creativen Hobby hatte Anja ganz im Zeichen von Weihnachten vorbereitet ... es gab ein schickes Layout zu werkeln. das Besondere am LO war die Transfertechnik, die wir mit dem Papier auf dem angebrachten Umschlag angewandt haben.

Also mit einem Transfer-Medium (habe vergessen, wie das hieß) wurde das Papier aufgetragen, dick auftragen und dann trocknen lassen und danach dann mit dem Minimister mit Wasser drin besprühen und das Papier von oben mit dem "dicken Finger" wieder abrubbeln ... bääääh, das gehört nie zu meinen liebsten Beschäftigungen, die ganzen Papierwürste da runter wurschteln ... aber das Ergebnis - ich muss schon sagen - hat mich dann doch auch verzaubert :-) ...

Habe hier Anja´s LO ...



Ein Geschenk gab es auch noch von Anja ... vielen DANK :-)


Und nun ... trara trara ... natürlich auch noch mein Layout ... ;-)))


Das interaktive an dem LO ist der Umschlag, auf dem auf der ersten Seite bereits ein Foto aufgebracht ist, darunter die Transfer-Technik und wenn man den Umschag öffnet (er ist seitlich angebracht) kann man darunter auch noch ein Foto verarbeiten und dann noch in den Umschlag selbst eins oder mehrere Fotos unterbringen ...


Und da die Ranken soooo schön sind, konnte ich an dem Stempel-Set von Viva auch nicht vorgeigehen ... ;-)))


Liebe Grüße und Frohes Fest ... Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris Mensch gabs die Stempel im Creativen Hobby ? Hab ich gar nicht gesehen...schönes LO geworden. Fröhliche Weihnachten

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris