Mittwoch, 28. Dezember 2011

Dresden scrappt ... auch 2012 wieder :-)))

Halli Hallo Ihr Lieben,

im Dezember haben es unsere beiden Organisatorinnen Lydia und Yvonne schon bekannt gegeben ... Dresden scrappt auch 2012 wieder ... in anderen Räumen, aber sonst wie gehabt *** freu, freu ***

Heul, heul ... Und ich kann an den ersten beiden Terminen nicht dabei sein *** schluchz ***

Aber seht doch selbst mal, es gibt einen Blog dazu ... *** Klick ***

Liebe Grüße Iris

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Iris, bei dem Crop Wochenende wäre ich ja gerne dabei. Sowas wollte ich schon immer mal machen und dann könnte ich es mit einem Treffen mit DIR verbinden. Ich habe es tatsächlich schon mal zart im Kalender notiert. Bald kann ich hoffentlich ein bisschen besser planen. Vielleicht klappt es ja! Das wäre doch genial! Liebe Grüße Yvonne :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris