Freitag, 30. Dezember 2011

Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 ...

... Wünsche ich allen, die meinen Blog verfolgen, lesen und sich dann immer ganz lieb bei mir melden.

Habt einen schicken, gesunden Start ins neue Jahr 2012, in dem wir uns dann hoffentlich wieder gaaaanz oft sehen werden ... zum Scrappen, zum Quatschen, zum Kino gehen, zum Briefe schreiben und und und ... :-)))

Ich freu mich drauf, auf alles, was da kommen wird ...

Alles Liebe fürs neue Jahr, Erfolg, die Erfüllung großer und kleiner Wünsche, bis bald - wir sehen und hören und schreiben uns :-)

LG von Iris

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2012 mit vielen schönen Momenten, einer großen Portion Gesundheit und Zeit für kreative Stunden. Freue mich auf ein weiteres Jahr unserer Freundschaft und vielleicht klappt es ja mit einem Treffen. Das wäre toll! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris