Montag, 12. Dezember 2011

Silbermedaille beim Judo - Nikolausturnier am Samstag, den 10.12.2011

Am Samstag hieß es zeitig aus dem Federn und auch zeitig außer Haus, denn wir sind mit Oma und Opa nach Freiberg zum Nikolausturnier im Judo gefahren.

Der 1. Wettkampf für Jona und dann zwei Siege und im Entscheidungskampf leider verloren ... macht aber dennoch eine schicke und verdiente Silbermedaille :-) ... stolzer Judoka und stolze Mama :-)

Danach waren wir noch eine kurze Runde auf dem Freiberger Christmarkt bummeln und dann ging´s wieder nach Hause.




Heute war ich mit kranker Anika zu Hause ... sie hat´s ganz schön erwischt. Im Moment ist grad mal Fernsehzeit und ich nutze dies, um mal wieder was zu posten :-) .

Euch einen schönen Abend und bis bald ... VLG Iris



1 Kommentar:

  1. Unseren herzlichen Glückwunsch an den stolzen Silbermedaillien-Gewinner und Gute Besserung für Anika.


    Lydia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris