Dienstag, 10. Januar 2012

12 Layouts für / in 2012

Bei Nina / Casi habe ich Ihre Layout - Idee für 2012 entdeckt und wollte da unbedingt auch was für mich vorbereiten ... so als Monatsaufgabe, auch wenn man mal keine Zeit / Lust zum Scrappen hat, damit man wenigstens ein Layout werkelt ;-) .

Also habe ich eine Metalldose, die ursprünglich mal als Muster für eine Pralinenverpackung der Sächsischen Schokoladenmanufaktur :-) gedacht war, umfunktioniert ... ich habe diese mit Alkohol Ink eingefärbt und den Deckel ein bisschen mit Papierresten und Stanzteilen aus Pappe und Glossy Accents gepimpt ;-) ... in der Dose sind dann 12 aufgerollte Papiere mit speziellen Einzelaufgaben jeweils für einen Monat, zusammengehalten von Washi Tape ...

Und hier ist mein Werk :-)




Ich habe die "Monats-Aufgaben" jetzt noch viermal auf Cardstock ausgedruckt und bringe sie dann am Dienstag, 17.01. mit zum Scrap Event und vielleicht hat ja jemand von euch (Gitta, Aline, Lydia, Yvonne, ... ) auch Lust dazu :-) .

Liebe Grüße von MIR :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris