Donnerstag, 5. Januar 2012

Jumpstart 2012 beim Scrapbooktreff

Es geht ja absolut "geballt" ins Neue Jahr 2012 ... es gibt soooo viele Ideen, so viele Projekte und so irre viele Challenges, das man gar nicht weiß, wo man anfangen soll :-)


Ich habe gestern mal ein Layout zum Jumpstart 2012 vom Scrapbooktreff gescappt - das ist der Lift zum/vom 02.01.2012 ...

Material: DaniPeuss Cardstock, Patterned Paper pinkpaislee HOMETOWN Summer
Kleinteile (Pfeil, Kärtchen) aus PP vonpinkpaislee HOUSE of three Buchstaben von BasicGrey life of the party
Stempel von VIVA

Mal sehn, ob ich vielleicht heute noch ein bisschen was umsetzen kann ... Ich möchte sooo gern und dann fehlt mir immer die Zeit, bäh ...


Viele liebe Grüße und euch nen wunderbaren Tag ... laßt euch von den Windböen nicht weg wehen.

4 Kommentare:

  1. Ein tolles LO. Der Titel gefällt mir auch sehr, sieht zumindest sehr passend aus. :)
    Ja und mir geht es ähnlich. Ich würd am liebsten überall mitmachen, bloß leider fehlt mir die Zeit.
    Viele Grüße Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evelyn,
      Jetbhabe ich endlich eine Moglichkeit gefunden, dir zu Antworten undich hoffe, es klappt auch ;-))).
      Kannst Mina auch mal deine Mail Adresse geben :-).
      Hast duneigentlich auch einen eigenen Blog hier irgendwo?
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  2. Nun komme ich auch endlich hier vorbei um noch mal danke für deine Einsendungen zu sagen. Klasse Layouts hast du uns da eingereicht. Wir hoffe, du bist wieder einmal dabei ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Vielen Dank für deinen Kommentar - habe mich sehrndaruber gefreut. Jaaaaa, gerne bin ich auch beim nächsten Mal wieder dabei :-))).
      Liebe Grüße von Iris
      Www.papiertantchen.blogspot.com

      Löschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris