Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller # 146 vom 20.01.2012

Wow, jetzt habe ich es geschafft aus dem Internet den Freitagsfüller von Barbara hier in den Post zu kopieren, das war gar nicht so einfach, müsst ihr mich jetzt nicht auslachen ***grins***. Das Logo ist zwar irgendwie weg, aber die Fragen sind da und das ist ja schonmal ein Erfolg ***lach***

Und jetzt kommen noch die Antworten :-) ...

1.  In der vorigen Woche waren wir beim Elch-Kaufhaus und haben zuviel Geld ausgegeben.

2.  Ein bisschen Schnee, das es für die Kinder wie Winter aussieht oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf ... Billy-Regale für die Bücher im Keller, damit dann das Scrap-Reich neu eingerichtet werden kann ***freu***.

4.  Zu lange diskutieren macht in meinen Augen keinen Sinn.  

5. Kann bitte mal jemand die liebe Zeit bei mir vorbei schicken, wenn er sie trifft?

6.  Weight Watchers auf der ganzen Linie und ich hoffe, dass es klappt ***lach***.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das nächste LO beim SBT, morgen habe ich das Ausräumen des Arbeitszimmers geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie in den Schnee fahren (nach Altenberg oder Geising).

Jaaaa, jetzt scheint es perfekt und ich kann den Post einstellen. Vielleicht bis heute Abend, sonst aber bestimmt bis morgen oder übermorgen :-).

Liebe Grüße Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris