Montag, 9. Januar 2012

Jumpstart 2012 beim Scrapbook Treff - 09. Januar

Haha, tata, tata ... ist zwar erst mein 3. Beitrag zum Jumpstart 2012 beim Scrapbook Treff, aber tagesaktuell ... W wie Wahnsinn ... für mich :-) ... !!!

Als ich das zu liftende Layout heute morgen entdeckt habe ... WOW ... das musste ich unbedingt mitmachen heute :-) ... war gar nicht so einfach das alle in eine Reihe zu frimeln, aber mir dem End-Ergebnis bin ich doch jetzt ganz zufrieden.

Und JAAA, Yvonne, wenn dann erst das Zimmerchen neu ist - ich glaube, dann komme ich echt nicht mehr hier raus ;-) . Männe sagt eh schon immer: na, biste mal wieder verschwunden?

So und nun vor lauter laber, laber ... hier ist mein Layout zum Lift 09. Januar 2012


Material: DP Cardstock beige; Weihnachtspapier von TOGA (Quadrate); Alphas von Basic Grey life of the party, Clear Stamps aus dem Set "Küche" von DaniPeuss Halbperlen vom DEPOT; STAEDTLER Lumocolor permanent Schreiber

SORRY wegen der Bildqualität, abends kann man echt nur Blitzen und dann kucken, ob man was erkennen kann ... könnt ihr was erkennen ***grins*** ?

Schönen Abend euch allen und bis denne *** --- viele Grüße von MIR :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris