Samstag, 14. Januar 2012

Jumpstart 2012 beim Scrapbook Treff - 14. Januar

Jaaaaa ... tagesaktuell habe ich den Lift zum Layout vom 14. Januar 2012 fertig und hier isser

Material: Cardstock DaniPeuss, PP unterm Foto Cosmo Cricket UPCYCLE RE:PEAT;
Chitpboard K&Company Blue Awing und Amy Butler; kleine Karte von pink paislee;
Halbperlen vom DEPOT

Nun habe ich zwar heute abend nicht viel mit Marcus gesprochen ;-( , aber dafür das LO fertisch ***grins***

Das Layout, was es zu liften galt ist übrigens von Tanja´s Blog ... da lohnt es sich mal vorbei zu schauen ... sehr schicke LO´s :-)

Euch einen schönen Abend & einen erholsamen, gemütlichen Sonntag ... viele Grüße Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris