Montag, 16. Januar 2012

Jumpstart 2012 beim Scrapbook Treff - 15. Januar

Juch heee ... ich hab wieder einen Lift für euch :-) ... diesmal ist es der vom Sonntag, den 15.01.2012 ... ich hänge als ganz glatt einen tag hinterher ;-) ...

Ein Layout mit pink-farbener Stempelfarbe ... tssss, tssss, tssss ... wer hätte das gedacht, dass ich sowas mache ... ich ganz bestimmt nicht, aber hier ist es - das Layout RELAX :-)

Material: ziemlich unspektakulär ... Cardstock von Dani Peuss, gestempelt mit Tim Holtz
und Luftpolsterfolie in pink und Reste, Reste, Reste ... :-)

Ich wünsch euch einen schönen Abend ... die meisten meiner Blog-Leser sehe ich ja morgen ... freu mich ***lach***

Liebe Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris