Dienstag, 10. Januar 2012

Selbstportrait Challenge 2012 --- KW 1 + 2

Hab ´ne schicke Idee entdeckt, die mir wirklich sehr gut gefällt ... da ich auch immer auf fast keinem Foto mit drauf bin :-( ... die Selbstportrait Challenge, die Katta für 2012 ins Leben gerufen hat ... so kreative Leute und super-inspirierende Blogs, wie die von Fräulein Jenni und Barbara von Scrap Impulse machen mit, auf den Blogs findet man echt immer etwas, was einen begeistert :-)  ... mal sehn, ob ich solche lang-durchzuhaltende Projekte ein ganzes,langes Jahr durchhalten kann und werde ;-).

Naja, eine Woche bin ich ja schon im Verzug, da ich mich erst gestern dafür entschieden habe und ein Foto geknippst habe ... Regel ist: "Langarmfoto" oder "Selbstauslöserfoto" ist Pflicht, ob alleine oder mehrere auf dem Bild sind, ob es Nase, Ohren oder die Füsse sind, das ist auch mal interessant ... ;-) --- vielleicht kann ich euch ja auch dafür begeistern?

Und hier Selbstportrait KW 1 + 2 / 2012



Mmmmmhhhhh, da kommen schon komische Fotos raus ... ;-)

Schönen Abend euch allen da draußen ... LG von MIR ...

1 Kommentar:

  1. Ja, man muß schon Mut zum "Alltagsgesicht" entwickeln ;-)
    SChön das Du mitmachst!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris