Sonntag, 26. Februar 2012

2. Teil Layout - Marathon im Winterurlaub

Jetzt ist das Wochenende auch schon wieder vorbei --- der kleine Große hatte einen wunderbaren Geburtstag und schwärmt von seinen Geschenken und freut sich auf den noch bevorstehenden Kindergeburtstag ( ***ufff, der ist nochmal Streß pur für die Eltern ***lach***).

Und hier kommt auch gleich die zweite Runde mit meinen Layouts :-)


Material: PP jenni bowlin HAVEN, Buchseite; Karten mit Zahlen und Alphas weiß ich den
Hersteller nicht mehr; Tickets mit Stanze von TH, Vorlagen waren von ??? (muss
ich nochmal kucken); Aufkleber von sassafras Hog Heaven; Washi und Fineliner



Material: Cardstock von DP, alte Buchseite, Tiziano Papier, PP 7gypsies Camden Paper: GABRIEL +
Stella&Rose Gertie "Little One"; Herzstanzer, LuPoFolie und Acrylfarbe weiß;
Alphas von TOGA


Material: PP Cosmo Cricket ODDS and ENDS eclectic; Cardstock von DP, Papiertüte,
PP von Stanpin Up; Stempel von Thilo Kirchner, Alphas von Basic Grey und ???;
Holzblüten aus einem Kit von DP; Bakers Twine



Material: Cardstock von DP, PP aus der Restekiste; Die Cut Sticker Countryside Studio Calico;
Alphas von TOGA; Washi und Acrylfarbe



Material: PP jenni Bowlin HAVEN, PP echo park paper "country drive" Clover Meadow;
jenni bowlin flag banner - numbers; Washi Tape braun mit Noten; Stempel von Thilo Kirchner;
Handnähmaschine; Alphas mit TH Stanze



Mein Layout " TOP MODELS" ist ein Lift zum Layout von Jessica Kloß aus dem Heftchen des August Kits 2011 von Dani Peuss (Original S. 11 des Heftchens).


Material: Cardstock von DP, PP jenny bowlin HAVEN; flag banner von jenny bowlin;
Alphas nicht bekannt; Blumen und Holzblumen von DP; Halbperlen




Material: Cardstock von DP, Tiziano Papierteilchen, PP 7gypsies Camden Paper: GABRIEL,
PP Stella and Rose Gertie "Little One" Darling Dots Paper von my Minds Eye; sassafras Lass
"OWL PALS" Trims (2 Stück); tickets mit TH Stanze; LuPoFolie + Stempelkissen TH fired brick


Material: DP Cardstock braun, PP jenny bowlin HAVEN ( Haven Mini Pattern Sheet);
my minds eye life of the party "LOVE" title; Aufkleber von sassafras cardstock sticker My dearest;
Alphas von Basic Grey "life of the party"; Blümchen+ Metallteile unbekannter Hersteller



Sooo --- das war meine "Show" für heute ***lach*** --- irgendwie fehlt mir jetzt noch ein Layout, aber da habe ich irgendwie kein Bildchen --- naja, kann ich ja noch nachreiche :-).


Und hier ist auch noch mein schickes, neues Album von American Crafts, was ich letztes Jahr mal in einerm Sammelbestellung bei Dani Peuss mitbestellt hatte --- es sieht im Original noch viiieeeel schöner aus ***mhhhh***



Jetzt noch biss´l hier rumbummeln, meine Layouts beim SBT reinstellen und dann heisst es auch schon wieder NACHT´L (wie Gitta mir immer ganz lieb schreibt).


LG vom Papiertantchen ;-)))

1 Kommentar:

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris