Sonntag, 26. Februar 2012

Layout - Marathon im Winter - Urlaub ***lach***

Nicht das ihr denkt, ich bin mit meiner Bastelkiste in den Urlaub gefahren, damit ich endlich mal in Ruhe scrappen kann ;-))) --- das wäre zwar auch mal eine Maßnahme, aber nein, nein, so war das nicht.

Ich hatte die Genehmigung für eine prall gefüllte Pizza-Schachtel und meine Bastel-Crop-unterwegs-Tasche von Papermania -- ich habe natürlich alles gegeben, um soviel wie möglich unterzubringen und das hat auch ganz gut geklappt --- ich habe 1 komplettes Kit und aus 2 Monats-Kit´s dann so die Rester verscrappt und mein Rekord lag dann bei 16 !!! Layouts --- und wie gesagt, ich war auch Ski fahren und Schwimmen und mit den Kindern toben und spielen --- die Abendstunden haben einfach viel Zeit hergegeben und ich habe mich nicht dem Fernseher gewidmet, vor dem ich ja eh gnadenlos schnell eingeschlafen wäre ***lach*** ...

So --- und hier sind nun meine Werke :-)


Material: DP Cardstock braun, PP Echo Park paper Co. Country Drive Clover Meadow;
Tiziano Papier unter dem Foto; Alphas von TOGA und gestanzt mit TH Stanze; Washi Tape
und 2 Knöpfe; Kanten geinkt mit TH broushed corduroy

Dieses Layout war auch die erste Aufgabe aus meinem Projekt 12 Layouts im Jahr 2012 :-) .
Und die Aufgabe war: Setzte das Rezept auf deinem Layout um, nicht mehr und nicht weniger: 2 Knöpfe, 2 verschiedene PP, 2 verschiedene Aslphas, 2 verschiedene Acrylfarben oder Mister (hatte ich nicht im Urlaub, also ohne) ...


Material: PP Echo Park Paper Country Drive "Daisy Field", PP Restekiste * Tiziano Papier,
alte Buchseite; Alphas von ???, Kreisstanzer und Fineliner, Tag aus DP Kit 08/2011
und Baker´s Twine





Material: habe ich hier nicht genau aufgeschrieben und schwups hab´ich das auch vergessen :-(


Material: DP Cardstock grau, PP Restekiste und DP Kit 07/2011; Die CUT Sticker Countryside
von Studio Calico (alle Aufkleber auf dem LO), Alphase mit TH Stanze; Rand mit PP 7gypsies
Camden Paper: Gabriel, LuPoFolie und Acrylfarbe zum Stempeln und Wischen





Und das Foto auf dem Layout ist ein kleines Leporello, es sind also noch zwei Fotos dahinter versteckt :-) .


Sooo, das war der erste Streich und der zweite folgt dann gleich (alá Wilhelm Busch).


LG von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris