Sonntag, 19. Februar 2012

Nachzuholen ... Selbstporträt Challenge KW 7

mmmmhhhh --- ein Foto fehlt --- ich hatte tatsächlich eine gaaaanze laaaange Woche Internet - und Blog - Entzug ... könnt ihr euch das vorstellen??? Neee, das ist unvorstellbar :-) --- meine Vodafone Karte im iPad ist keine Vertragskarte und so funktionierte die "Gute" in Österreich nicht --- was ein Katzenjammer ;-))) .

Aber so hatte ich Abends als Kinder und Mann (vor dem Abendprogramm des Fernsehens) vor lauter vieler "Frisch-Luft" eingeschlafen waren, ungeahnt viel Zeit für meinen dicken, moppsligen PIZZA Karton, den mein Mann mir im Gepäck genehmigt hatte ***lach*** --- verrücktes Frauenzimmer --- mit Bastelkarton in den Urlaub, aber das hatte ich früher auch schonmal (Kroatien Urlaub 2004 und trotzdem war da noch Zeit um aus "Quark im Schaufenster" einen kleinen Jona hervor zu bringen ***lach***) --- wie gesagt, das war gaaanz herrlich und so habe ich ein komplettes Kit und zwei angefangene zu 16 !!! (JAAA) Layouts verwerkelt, die ich dann jetzt so nach und nach die Tage zeigen werde.

Aber heute wollte ich erstmal meine Selbstportrait Challenge fortführen --- hier mit KW 7 (die vergangene ;-) ...




Jaaaa --- der erste und zweite Tag waren sonnig --- und dann hatten wir an Wetter alles dabei, Schnee, Sturm, Nebel, keine Sicht, wenig Sicht, viel Schnee, gaaaanz viel Schnee --- und es war soooooooo schööööön .-)))

Schönen Sonntag Abend euch allen :-) --- sagt Iris

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück! Freue mich auf weitere Fotos und deine gescrappten Layouts! Bin wirklich beeindruckt, dass du so viele Layouts während eures Skiurlaubs geschafft hast! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris