Donnerstag, 2. Februar 2012

Selbstportrait Challenge 2012 --- KW 5

Ääääscht --- sind wir schon bei Kalenderwoche 5 ??? Naja --- da ich zu spät bin und heute kein Montag mehr ist, bin ich ja schon fast bei KW 6 gelandet ***lach***.

Aber ans Foto habe ich gedacht, hab es nur noch nicht posten können ... also hier ist es ... oder vielmehr hier sind sie, die Fotos ... diese Woche mit Bienchen :-)


Und wer hätte denn gedacht, dass die Schuhe noch soooo viel Schnee sehen diesen Winter?


Werden das doch mal wieder längere Haare als sonst? Mal sehn ...


Mein Arm ist definitiv zu kurz für die berühmten "Langarm-Fotos" ...
das sieht irgendwie immer drollig aus ... sorge ich für Spaß
für euch :-) ...




Soooo --- und jetzt habe ich mein Tagesziel an Posts erreicht ... 3 Stück, das ist doch was, oder?

Und alle "Post-Themen" von meinem Zettel abgearbeitet, die DVD für den Geburtstag meiner Schwester gebrannt, jetzt fehlt nur noch das Flick-Flack für meine Schwester verschönt mit den entsprechenden Fotos und der Gutschein hintendrin (gekauft ist er zum Glück schon) und dann auch noch ein Gedicht meiner Mutsch für sie, muss ich noch schreiben und in einen Rahmen hübschen ... ja ja, wie lange weiß ich eigentlich schon, dass meine Schwester Geburtstag hat? Ihr müsst nichts sagen ... ***lach*** ... es ist immer dasselbe Spiel. Kennt ihr doch sicher auch, oder ???

Na dann - habt einen schönen Abend heute --- muss jetzt erstmal die Kiddies von der Glotze weglocken ;-) ... liebe Grüße von Iris 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris