Donnerstag, 2. Februar 2012

Workshop bei Simone ***schööön***

Wegen mir haben wir unseren Workshop gleich mal auf den Vormittag verschoben und so traf sich unsere kleine Scrapper - Runde am Samstag, den 28.01.2012 gleich mal morgens um 10 Uhr in Simone´s Reich.

Wir haben ein Flick-Flack-Album gewerkelt, viel Spaß gehabt und life im Online-Shop gestöbert ... das ist immer das Highlight, denn es ist doch immer wieder reizvoll alle Dinge in die Hand zu nehmen und zu bestaunen, bevor man den "WILL-Haben-Virus" bekommt und sich dann die entzückenden Sachen mit nach Hause nimmt ***lach*** .

Ich auch ... na logo ... auch seht ihr ... davon gibts noch gar kein Foto ... hol ich bestimmt noch nach, aber hier sind erstmal ein paar Bildchen vom Workshop und dem Projekt :-) .







Liebe Grüße von MIR ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris