Freitag, 9. März 2012

Heaven´s Sketch 2/12 ... in letzter Sekunde dabei ...

Ach menno, jetzt hätte ich ja beinahe den Sketch für Scrapbook Heaven vergessen --- und dabei hat man doch immer sooooo viel Zeit zum werkeln ;-)))

Aber hier ist mein Werk ... ich wollte ja schon lange mal ein paar Bildchen von "SuperGeiger" verarbeiten - ich höre seine Musik sooo gerne seit mich Marcus 2009 mal zu einem Konzert von ihm auf den Elbwiesen in Dresden entführt hat ... seitdem ist er aber auch sowas von bekannt geworden ... und Jona mag ihn auch und bekommt so unbewusst auch ein bisschen klassische Musik nahegebracht :-) ...





Und die Grundlage dafür war dieser Sketch von den Mädels von Scrapbook heaven hier




Liebe Grüße und einen schicken Freitag-Abend wünscht euch --- Iris


1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,
    ich finde dein LO ganz schick, besonders gefallen mir die Farbtöne--passt alles supergut zusammen.
    Den Sketch hast du toll umgesetzt.
    LG von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris