Mittwoch, 28. März 2012

Ostercountdown im Scrapbooktreff und Wochenbergfest ***grins***

Na eigentlich ist ja heute Wochenbergfest für alle --- aber ich kann freudig verkünden, dass ich zwar morgen noch einen langen Tag vor mir habe, dafür aber dann am Freitag mal nicht "auf Weltreise gehe" und mitten in der Nacht aufstehe ... ich habe Freitag einen Arzttermin und den Rest des Tages nehme ich mir frei ***jipijeeee***


Im Scrapbooktreff ist der Ostercountdown am laufen und alle (inklusive mir) fühlen sich animiert möglichst bei allen Tagesaktionen dabei zu sein --- zum Osterkartentag am Samstag hatte Bille doch tatsächlich heute 150 Osterkarten, also Beiträge gezählt --- Mädels, das ist ja WOW ***lach*** .

Mein Kaskade-Album ist "in die Hose gegangen", das zeige ich lieber nicht, wird neu gemacht, ja. Zum Osterkartentag war ich mit allen Karten dabei, den Lift vom Montag habe ich noch nicht geschafft, aber heute habe ich das Zitronenpeeling von gestern nachgearbeitet und morgen möchte ich mich dann an die Wimpel-Deko-Kette machen --- schaut doch mal vorbei beim Scrapbooktreff, wenn ihr Lust und Laune habt ***lach***.

Und hier sind meine OCD 2012 Werke (na gut, den Unfall zeige ich euch auch mal, zum Lächeln ...

eine Paperbag-Karte



hier stand die Schrift im Vordergrund

 das Peeling im schicken Glas


 die Schoko-Hasi-Karte :-)

 einfach Karte (war der Titel der Aufgabe)


Knopfkarte (bei mir sinds Glitzerblümchen)

und hier der Unfall
(muss dringend repariert, ausgetauscht oder weggeschmissen werden) 


außen ist ja ok, aber drinnen, puuuhhh, was war zu spät abends ***lach***


So morgen wird´s ein langer Tag und trotzdem zeitig aus den Federn ... ich verkrümel mich mal ... habt einen schönen Abend und bis gaaaanz bald ... liebe Grüße von Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris bekommst trotzdem ein Bienchen für Fleißarbeit. Die Schokohasenkarte hab ich auch gemacht! Liebe Grüße und nen kreativen Freitag dann ...

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris