Freitag, 23. März 2012

Stampin´Up Event bei Aline --- Aline & Iris together --- die schicken Sachen sind jetzt alle DA !

WOW - gestern habe ich mir die schicken Stampin´Up Sachen abgeholt --- naja, ich habe mal wieder zugeschlagen - oh Gott, oh Gott - aber alles so tolle Sachen, bin ich froh, dass ich die habe.

Vielen DANK auch an alle lieben Gäste und fleißigen Besteller --- dadurch durften Aline und ich auch ein paar wunderbare Sachen für unser Scrap-Reich aussuchen ***freu***

Dann habe ich gestern auch gleich noch ein paar Sachen, zum Beispiel das Stempelset Osternostalgie ausprobiert und dabei auch die Write Marker mit Einfärben von Stempeln getestet --- mann, geht das genial, warum habe ich das nicht schon eher gewusst ***lach*** --- aber warum müssen die Dinger denn auch so teuer sein?

So sind dann heute auch gleich die ersten beiden Osterkärtchen auf den Weg gegangen, zum einen an meine Freundin Yvi mit ihren schicken, bstellten SU-Sachen und dann noch an ... (wird nicht verraten) für das Osterwichteln beim ScrapBookTreff :-) .







Das sind wirklich tolle Sachen, da werde ich dann gleich noch ein paar Osterkärtchen vorbereiten und dann dieses Jahr auch mal wieder welche versenden ***grins*** --- Ostern war bei mir immer nicht so mit Post und so, aber bei dem Stempelset muss das natürlich wieder sein ***lach***

Euch einen schönen Freitag-Abend und bis bald ... genießt die herrliche Sonne am Wochenende ... Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris