Mittwoch, 21. März 2012

Teena´s Challenge # 62 / Material-Challenge März 2012

Uuuupppsi, mal wieder auf den letzten Drücker --- aber dennoch dabei ***lach***

Bei Teena gab es diesen Monat wieder eine Material-Challenge --- Benutzt mindestens 3 verschiedene Alphabetbuchstaben ... das sollte nicht so schwer sein und Teena schrieb auch schon, dass sie bereits 40 Layouts zur Challenge erhalten hat ... Wahnsinn, wieviele mitgemacht haben :-)

Und hier ist nun mein Layout "Ich liebe meinen iPod touch"


Material: PP von Prima Printery Collection "Love Ledger"; Prima Tiny Alphabet Sticker;
Kork, alte Buchseiten, Ausschnitte aus dem PP Cosmo Cricket "junk darwer" (Zahlen, Noten, Finger);
Sternstanze von Sizzix; der Tag ist selbst geschnitten & mit Acrylfarbe eingefärbt & mit  weiß abgemattet &
danach mit Staz On in schwarz bestempelt; Schnur von SEW easy; Stanzform für Text&Datum von SU


Ja und jetzt schreib ich an Teena noch eine liebe mail mit meinem Layout dran und dann mach ich für heute "Couch-Feierabend" ***gähn, gähn***

Liebe Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris