Sonntag, 17. Juni 2012

Kaffee - Klatsch mit Make & Takes :-)

Aline und ich hatten uns schon sooooo lange nicht gesehen ... also schnell mal verabredet, Gitta und Anne hatten auch Zeit und na klar auch Lust, dann die Kinder miteinander bekannt gemacht, ´nen Geburtstagskuchen für Gitta gebacken (Dankeschön Aline!), Kekse (mmmhhh lecker, Anne!), Würstchen (Danke Gitta) & dannn noch Salat und Hühnchen besorgt ... damit war die Verpflegung gesichert ...

Und dann wollten wir uns dies und das und jenes zeigen --- und das noch, und das, und wenn noch Zeit ist, schnell mal ´nen Blog für Gitta ***lach*** --- was soll ich sagen? Der Nachmittag und Abend war wieder weg wie nichts, weil wir uns viel zu erzählen hatten, die Kinder viel zu schnell müde ***lach*** und die Zeit ist gerannt :-).

Aber ein bisschen waren wir auch kreativ ... haben ein schickes, kleines Mini nach der Anleitung von Marit (das Erste) gewerkelt, die Kaskaden-Karte gefalzt und gestaltet, Gitta´s Klapp-Karte (wie hieß die noch?) gebaut ... jaaaa, und ganz viel erzählt, zwischendurch den kleinsten Gast geknuddelt (ist der Kleine goldig!) --- und dann traurig festgestellt, das wir nicht alles schaffen konnten und uns ganz bald wieder treffen sollen/müssen/wollen/können ***lach***.

Von den Werken habe ich noch keine Bildchen gemacht, aber vom "angestrengten Arbeiten" ***grins*** --- es war eine schöne kleinen Kaffee-Runde ---


Aline´s leckerer Himbeer-Geburtstags-Kuchen


Marcus´ Törtchen - unverhofft für uns Mädel´s produziert


fleißige Bienchen ...

Und nun ist das Wochenende schon wieder vorbei ... ooooch ...

Liebe Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris