Freitag, 8. Juni 2012

Heaven´s Sketch 5/12 ... ein Sketch im Juni ...

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder für den Heaven´s Sketch von Scrapbookheaven ein Layout gewerkelt ... ja, ja, auch in letzter Sekunde noch veröffentlicht hier auf den Blog und bei den Engeln ... naja, der Tag ist eben einfach zu kurz ... aber hier ist es nun ...


Material: PP von GLITZ Design, rosa Cardstock von SU; Alphas von Prima (TINY Alphabet Stickers);
Tickets mit Tim Holtz Stanze ausgestanzt, Holzblümchen vom Depot (ein bisschen geinkt);
Wölkchen mit Kesi Art Stanze ausgestanzt




So und jetzt noch schnell verlinken und dann ist Freitag-Feierabend-Stimmung und couchen angesagt ***lach***


Liebe Grüße von MIR ;-)

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Layout! Schön, dass du wieder mitgemacht hast! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris