Sonntag, 17. Juni 2012

Hej hej Wickie ...

Zum Glück war das Wetter gestern mit Gewitter, Regen und und und ... und heute dann zwar ein bisschen bewölkt, aber dann doch noch richtig schön, denn heute ging´s in die Felsenbühne Rathen mitten in der Sächsischen Schweiz ... zu MEIN FREUND WICKIE !!!





Das war total genial gemacht, hat Spaß gemacht und wir haben sooo gelacht :-))) --- schöner kann ein Familien-Sonntag fast gar nicht sein :-) . Kann ich allen mit Kindern nur empfehlen, das lohnt sich wirklich !!!

Schönen Fußball-Abend, kickt den Ball mit rein, ich geh dann schonmal eher ins Bettchen (ihr wisst ja der ICE ist gnadenlos & fährt trotz Fußball zeitig los) ... aber morgen früh möchte ich dann den Siegesbericht hören ;-))) ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris