Mittwoch, 6. Juni 2012

Layout zum SDW 21 / 2012 im Scrapbooktreff

Halli Hallo,

heute gibt´s mal wieder ein Layout zum Zeigen --- irgendwie hatte ich gestern die verschieden großen runden Stuppsi-Dinger in der Hand, die ich mal beim T€di gekauft hatte --- die waren noch ganz neu eingepackt und irgendwie mussten die doch auch mal zur Anwendung kommen. Bei Nina habe ich mal ein Layout gesehen, was sie mit diesen Dubber-Dingern gemacht hatte, das sollte doch mit meinen Stuppsi-Dingern auch kein Problem sein ***lach***.

Also rin in die Farbe und einfach drauf los gestuppst, rot war erst zu rot (was für eine Überraschung!) und da habe ich dann mit weiß nochmal drauf gestuppst bzw. zum Schluß leicht gedreht den Stuppsi ... die Ränder noch geinkt und dann nach dem Sketch der Woche 21 vom Scrapbooktreff das schöne große Foto verwerkelt ... das war diesmal auch beste Resteverwertung aus der Papierkiste :-) ...





Gefällt es euch?


Liebe Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris