Mittwoch, 27. Juni 2012

Selbstporträt-Challenge Woche # 26

Huhu ihr Lieben --- es ist schon wieder Wochenbergfest und pünktlich-verspätet kommt heute mein Foto zur Selbstporträt-Challenge für diese Woche :-) ...

.... mmmmhhhh, nach wie vor ein sehr, sehr leidiges Thema ... die Pfunde und der fehlende Sport ... ich brauche Trost ;-) ... und Leute, die mich anfeuern, mir Mut machen, mich aufbauen, mich antreiben, ho ho ho, go go go, konzentriert euch nicht nur auf die EM *grins* ... ich kleines Licht brauche eure Motivation :-)




Wie ihr schon richtig vermutet: ich habe noch keine 30 Tage durchgehalten ... habe eine Pause gemacht ... und jetzt geht´s mal wieder ein bisschen weiter, der Urlaub ist schon verdammt nah ran gerückt, viel zu nah, um noch ein vernünftiges Ziel zu erreichen :-(


Naja, in diesem Sinne ... heute Abend werde ich mir die 20 min Workout mal wieder fest vornehmen ;-)


Grüß euch und bis baaaald ... Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris