Sonntag, 22. Juli 2012

Kuckt mal ...

... bitte hier *klick*  :-)))

Ist das nicht cool --- mein Debut (wird das so geschrieben?). Ach ist ja auch egal --- ich bin glüüücklich, mein kleines Mini ist jetzt veröffentlicht, obwohl ich so verhalten mit PP umgegangen bin ... mehr, mehr, mehr, man soll ja vieles sehen und ertasten können :-) ... okey, mach ich beim nächsten Mal, versprochen ;-).

Und aus meinem Material-Paket habe ich dann noch ein bisschen was gewerkelt ... seid gespannt, das wird auch noch gezeigt bei Scrapbook Heaven :-).

Und vergesst nicht --- das Geheimnis um die Aktion bei Scrapbook Heaven wird auch baaald gelüftet :-)

Liebe Grüße ***hibbel, hibbel*** von MIR hier ;-)))

Kommentare:

  1. Hallo Iris gleich doppelt Gratulation guck mal du hast 7777 Seitenaufrufe ...hi,hi
    Hinterlässt keiner einen Kommentar bei dir dann will ich das mal tun jetzt wo ich eine Bekanntheit der deutschen Scrap Szene persönlich kenne :o) Schöne Woche für dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Also mir musst du das Ganze ein bischen deutlicher erklären---lach. ich weiß weder was du machst, noch, was das überhaupt ist.
    Scrappbook Haven kann ich nicht auch noch ansehen, habe sooo viele andere Links noch hier, da sehe ich nicht mehr durch----oder sollte ich doch???
    Auf jeden Fall gratuliere ich dir mal, wenn Aline das tut, hat es sicher einen Grund.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hab es dir ja schon geschrieben. Ich finde das Album ist klasse geworden!!! Freue mich auf weitere Werke! GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein sehr niedliches Album! Werd ich bestimmt mal nachbasteln! Und das Ausflugsziel der Bilder kenn ich auch - "Mein Freund Wickie" auf der Felsenbühne Rathen ;-) Haben wir uns letztes Jahr angeschaut als wir meine Familie in der Heimat besucht und Urlaub gemacht haben :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris