Donnerstag, 12. Juli 2012

Mmmhhh sooo schöne Scrap - Sachen ...

Ihr kennt doch sicher alle Scrapbookheaven uuund da meine liebe Freundin Yvonne aus Frankfurt bei diesem Online-Shop und Isabelle, der Shopinhaberin ein Designteam-Engel ist, habe ich die wunderbare Chance bekommen, aus einem zusammengestellten Scrapbook-Kit für Isabelle und Ihren Blog von Scrapbookheaven auch mal was zu werkeln ... hachz, ich habe mich so über das tolle Päckchen, die Papiere, die Embellis, ... gefreut :-) ... !!!

Schaut mal, ist das nicht toll?





Und jetzt habe ich zumindestens die Papiere nahezu verbraucht und damit zwei Werke gewerkelt ... was es ist, wird noch nicht verraten, das zeigt Isabelle euch dann in den nächsten Tagen irgendwann auf dem Blog von Scrapbookheaven ***freu, freu***.


Viele Grüße von MIR :-)))

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    beim Anblick dieser tollen Teile schlägt ja jedes Scrapperherz höher. Besonders die Alphas gefallen mir, aber natürlich auch alles andere.
    Ach wie schön---nun bin ich auf deine Werke gespannt.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Und wir sind auch ganz froh, daß Iris nun ab und zu mit unseren DT-Engeln fliegt. Immer schön weiter so!!!

    Liebe Grüße
    von Isabelle & Team

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris