Samstag, 21. Juli 2012

Pssssst ... noch geheim ... !!!

Hallo ihr Lieben,

da ich ja jetzt ab und an als Gastdesign-Engel bei Scrapbook-Heaven "mitfliegen" darf, habe ich heute auch schon ein kleines Geheimnis erfahren ...

... aber psssst, es ist wirklich noch geheim ... vom 29. - 31.07.2012 wird es eine wunderbare Aktion bei Scrapbookheaven geben ... soviel schon einmal, wie & was, das werdet ihr schon baaald erfahren ... also unbedingt Termin merken und dann mal vorbeischauen bei Scrapbookheaven.



Also ich freu mich schon drauf :-) !!!

Liebe Grüße von Iris

1 Kommentar:

  1. Na, da werde ich vielleicht einmal schauen, aber ich glaube, mir wird das Ganze zu viel---lächel.
    Ich weiß gar nicht , wo ich überall reinsehen muss.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris