Mittwoch, 25. Juli 2012

Scrap dein Kit im Juli 2012

Och neee, Mädels, soll das wirklich bald zu Ende sein ??? Nein, bitte nicht !!!

Könnt ihr nicht euren Blog an Nachfolgerinnen übergeben, die dann für euch weitermachen, solange ihr euch eine Pause gönnt? Habt ihr da schonmal drüber nachgedacht? Ich würde mich sehr freuen, wenn es irgendwie, wie auch immer, weitergehen könnte ... :-)

Und hier mein Layout für diese Challenge im Juli 2012 --- gewerkelt mit dem April-Kit von Dani Peuss





Viele sommerlich-heiße Grüße von Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    vielen Dank für dein klasse Layout und auch deine treue zu unserer Challenge.
    Du weißt doch, alles hat irgendwann ein Ende....und unser Ende ist nun einfach da. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht doch der Zeitaufwand ist inzwischen einfach zu groß und der Wunsch einfach mal nicht zu müssen sondern einfach nur zu können ebenfalls ;o)
    Vielleicht hat jemand Lust diese Idee einmal aufzugreifen, so wie ich es damals auch getan habe. Doch dann völlig von uns losgelöst und aus eigener Initiative.
    Einmal hast du ja noch im August die Möglichkeit dich mit deinen Kits bei uns auszutoben ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ui--da sehe ich schon wieder ein tolles LO und was sehe ich noch ??????
    Ein Fahrrad---genial---klasse---prima. Also ich glaube, der Stempel hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!
    Das LO sieht richtig gut aus---es gibt sooo viele Details zu entdecken.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Layout! Das Papier ist sooo toll! :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris