Samstag, 21. Juli 2012

Scrap Event im Creativen Hobby Dresden im Juli 2012

Diesmal hieß es K-O-N-Z-E-N-T-R-A-T-I-O-N, damit man sich dann auch alles merkt, welche Stifte, welches Papier, welche Tricks ... beim Colorieren ... ein Thema, was ich mir unter anderem auch mal von Anja gewünscht hatte und was nun diese Mal auf dem Plan stand.

Es ist eben immer wunderbar, wenn alle möglichen Stifte, Farbnuancen, Papiere, etc. zur Verfügung stehen und man es einfach mal probieren kann, bevor man sich vielleicht irgendwas kauft und dann damit nicht klar kommt.

Und hier mal ein paar Eindrücke vom Event :-) --- hat wie immer Spaß gemacht, danke liebe Anja :-) ...

Wischstifte, um Farbe mit Polycromos aufzutragen & zu verteilen

Gitta in Action :-)


ach, wenn ich das nur auch so schön könnte ...

wenn man sich nicht alles merken kann ;-) ...

viele verschiedene Möglichkeiten zu Colorieren ...

... und ein paar kleine Errungenschaften ;-)


Liebe Grüße und schönen Samstag für euch alle --- ich freue mich über einen lieben Kommentar von euch :-) --- Iris

1 Kommentar:

  1. Wer grinst denn da ?
    Die kleinen Püppis sehen ja klasse aus, wenn man sie sich so betrachtet.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris