Mittwoch, 25. Juli 2012

Selbstporträt Challenge # 30 --- klack klack klack ...

... nervöses, aufgeregtes Klackern im Flur ... was mag das nur sein ... klack, klack, klack ... JAAA :-))) ... nur noch 10 Tage schlafen ... und dann dürft "ihr Süßen" eeendlich mal wieder klackern, tanzen, lustig schwingen, hoffentlich gibt es auch ein ordentliches Parkett bei der Hochzeit von meinem Neffen (uuuuiiii, is der jetzt schon groß, dass er heiraten darf/möchte/kann ***lach***) ...

Das sind meine Prinzessinnen - Schühchen von meiner eigenen Hochzeit, wo jede Braut einmal Prinzessin sein darf :-)  ... hachz, ist das schon wieder so lange her ... ja, der 11.09.2005 ist schon wieder ´ne gaaanze Weile her ...


Hab ich euch eigentlich schonmal ein Hochzeitsfoto von uns gezeigt? Soll ich?

Hochsommerliche Abendgrüße von MIR hier ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Iris hier muss ich mich mal zu Wort melden, erstmal hatten wir gestern dritten Hochzeitstag :o) ich denke ich hatte die gleichen Schuhe und ich geh am Freitag auf ne Hochzeit da werd ich auch mal wieder "rumklackern"...
    Achso und das Foto wollen wir natürlich sehen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, Hochzeiten sind was Schönes. Wir haten im Mai vierjährigen Hochzeitstag. Meine Hochzeitsschühen haben noch Strasssteinchen und stehen wie andere Erinnerungen an diesen schönen Tag im Regal.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris